Sie benutzen einen veraltete Version Ihres Internet-Browsers. Damit die Website fehlerfrei angezeigt werden kann, wird eine aktuelle Version benötigt!

Das Team

Ein guter Fonds lässt sich nur mit einem starken Team erfolgreich managen.

Warburg Invest

Die Warburg Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH verwaltet unsere Fondsgelder und Aktienbestände als Kapitalverwaltungsgesellschaft und ist eine 100 %ige Tochter der Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO. Mit einer über 200-jährigen Geschichte verfügt sie über einen hohen Erfahrungsschatz, steht für Vertrauen und Verlässlichkeit sowie absolute Professionalität. M.M.Warburg wird als eine der letzten Banken Deutschlands noch von den Eigentümern geführt und zeichnet sich durch höchste Seriosität und ein Handeln nach den Regeln der hanseatischen Kaufmannsehre aus.

FOCAM AG

Das tägliche Fondsmanagement übernimmt die Vermögensverwaltung FOCAM AG mit Sitz in Frankfurt, die wiederum von mir beraten wird. Hier werden die neuesten Anlageideen besprochen und natürlich die Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft. FOCAM ist eines der exklusivsten Family Offices in der Finanzmetropole Frankfurt und verwaltet seit vielen Jahren mit großem Erfolg die Vermögen namhafter Familien. 

Advanced Finance

Advanced Finance wurde im November 2008 von Herbert Thomas in Zug/CH gegründet und beschäftigt sich mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios. Herbert Thomas begann seine Karriere bei Merrill Lynch, bevor er 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse (Eurex) zugelassen wurde.

Er arbeitete bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs, war Dozent für die Börsenhändlerprüfung und absolvierte eine Zusatzausbildung für Derivate Produkte beim International Trading Institut in Chicago.

 

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist ein solch starkes, erfahrenes und ehrbares Team für unser gemeinsames Fondsprojekt gewinnen zu können.

Wir laden Sie herzlich ein, auch Teil unserer Anlegergemeinschaft zu werden. 

Das Team
Die Website wird zur Zeit nicht für dieses Endgerät angeboten.
Bitte besuchen Sie unser Angebot mit einem Desktop-Computer oder Tablet.